Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Soulmate?

Who doesn't long for

someone to hold

who knows how to love you

without being told

somebody tell me

why I'm on my own

if there's a soulmate

for everyone ...

 

Freunde sind nicht gleich Freunde.

Freunde können sich distanzieren. So sehr, dass die kleinen Fehler plötzlich wachsen, dass man sich an Marotten stört und aus Launen heraus den anderen fies behandelt. Denn sowas machen Freunde nicht.

Ich bin voller Enttäuschung und meine "Freunde" fallen mir in den Rücken. Anstatt mich zu unterstützen, versuchen sie meine Verteidigungsargumente umzuwerfen. Na, vielen Dank auch.

Die Sache mit meinem Lehrer ist immer noch nicht geklärt. Ich denke, das wird auch weiterhin gespannt bleiben, und es wird immer so sein, dass ich vor Mathe Bauchkrämpfe bekomme. Aber was solls. Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.

Wo wir gerade beim Thema wären.


Ich habe für mich den Entschluss gefasst, dass mein Leben unlebenswert ist. Die nicht enden wollende Essstörung, die Stimmungsschwankungen, der Stress in der Schule, schlechte Noten trotz Lernen und sich dann noch rechtfertigen müssen, diese lähmende Leere in meinem Leben, meine falschen Freunde, mein ignoranter Vater und der Kontrolldrang meiner Eltern, die Hilflosigkeit selbst nach Gesprächsterminen...

Mein Freund, den gibt es noch. Und ihn liebe ich. Er ist das einzige, was ich noch liebe, eigentlich. Aber für einen Menschen leben, wenn die Welt einen vergessen hat?

Mein Plan ist es, mir permanent neue Verletzungen zuzufügen. Klappt bisher auch ganz gut, mein Bauch und mein Oberarm sind voll mit Brandblasen, die am Unterarm sind schon verheilt. Dafür heilen die anderen jetzt nicht, ist mir Recht.

Dazu bin ich jetzt auch noch krank geworden. Ein Zeichen, dass mein Körper immungeschwächt bin. Das ist jetzt meine Chance, ich habe mir noch Erde in die Wunden gerieben. Vielleicht passiert ja was spannendes, ich bin für alles offen.

 

9.5.10 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de