Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Planung :)

Ich habe das Gefühl, mein Leben besteht aus nichts weiter als Fressen, Kotzen, Hungern, Selbstverletzen, depressiv sein, manisch sein, Mist anstellen, sich unangemessen benehmen, planen, mich umzubringen.

Ich habe noch keinen Tag. 

Ich habe noch keine entgültige Methode, die Qual der Wahl.

Ich will in dieser Woche so viel Schönes wie möglich erleben, meine Freunde treffen, nochmal ins Phantasialand fahren. Darauf freue ich mich. Ich möchte Spaß haben, unbeschwert sein.

Wenn ich "weiß", dass es vorbei sein wird, wenn auch nicht wann genau, macht es mich freier, ich bin entlastet, fühle mich entlastet. Es ist an der Zeit, viel zu erleben. Vielleicht finde ich in den Aktionen ja viel Freude und mehr Energie.

Ich weiß es nicht...

 

20.7.10 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de